Foto
dieBarbara
dieBarbaraaus Darmstadt Eberstadt w
Login
vor 5 Stunden
Alter
61
Größe
163 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt Eberstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,

ich habe einige Tanzerfahrung, hatte deiner hat mein aktueller tanzpartner nur einmal pro Woche Zeit für unseren Tanzkurs. Ich würde aber gerne öfter tanzen!

Wer hätte Lust, mit mir an einen regelmäßigen Kurs teilzunehmen (Niveau so etwa silber) Standard/Latein aber auch gerne Salsa, Tango Argentino oder Discofox Spezialkurse.

Ich bin humorvoll, gelassen und Tanzen ist für mich Lebensfreude pur! Und ein bisschen Ehrgeiz ist auch dabei -).

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »