Foto
dktanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dktanztaus Wuppertal m
Login
vor 2 Wochen
Alter
43
Größe
190 cm
PLZ, Ort
422xx  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Derzeit habe ich vor allem an Salsa und Bachata Freude, auch weil es draußen getanzt wird. Zouk würde ich mir nun auch einmal ansehen, du kannst das (ihn?) nicht zufällig schon?

Was wird derzeit eigentlich sonst noch in der freien Wildbahn getanzt? :-)

PS: Es wäre gut, wenn du etwas größer wärst. Schon die junge Dame unten auf dem Bild muss sich mit ihren 1,80 für die Herrensolos etwas strecken. Ich weiß, das verkompliziert es durchaus weiter. Lucky me. 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »