Foto
euli
euliaus Leipzig w
Login
vor 21 Wochen
Alter
57
Größe
171 cm
PLZ, Ort
04159  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo, du Tanzbegeisterter,
ich tanze für mein Leben gern, mag Swing und Rock'n'Roll und Argentinischen Tango. Jedoch konnte ich - Ende 2019 nach LE zurückgekehrt- keinen Tanzpartner zum Besuch von Tanzkursen finden und bin somit auf der Suche...
Würde gern einen Lindy-Hop-Kurs in der Holbeinstraße belegen. Obwohl ich Erfahrung darin habe, würde ich auch gern nochmals neu beginnen.. Zur Zeit tanze ich im Solo-jazz-Kurs montags.
Und ich suche einen Tanzpartner für workshops sowie einen Kurs für Argentinischen Tango- auch in der Holbeinstraße. Tanze schon seit 2010 und würde gern fortsetzen.. Ende April finden Tanzseminare des Tangosalons statt. Vielleicht wird dafür noch eine Tanzpartnerin gesucht!?..würde gern am Samstag/Sonntag workshops belegen.
VG Gabi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »