Foto
fescheTaenzerin
fescheTaenzerinaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
22559  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein, der - wie ich - Tanzen als reine Lebensfreude empfindet.
Seit fast 2 Jahren tanze ich 2-3 mal in der Woche.
Ich möchte meine tänzerischen Fähigkeiten (Technik und Haltung, Figurenrepertoire) weiterentwickeln und suche für einen Tanzkurs (am liebsten im Club Céronne) einen Tanzpartner. Ich könnte mir vorstellen, in der Vorturniergruppe zu trainieren, obwohl meine Kenntnisse dafür momentan vermutlich noch nicht ausreichen. Aber mit einem guten Partner ließe sich das sicherlich aufholen. Allerdings sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »