Foto
figure1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

figure1aus oldenburg m
Login
vor 47 Wochen
Alter
48
Größe
176 cm
PLZ, Ort
26131  oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen, möchte ich mich kurz vorstellen und gleich zum Thema kommen:

Ich selber beschreibe mich als natürlich, aufgeschlossen, spontan und mit einer lockeren Umgangsform.
Neben meiner bisher ausgeübten Tätigkeit als Ingenieur, habe ich ein großes Interesse an Freizeitaktivitäten, betreibe liebend gern Kampfkunst und jogge.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch getanzt. Dies hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst. Damals hatte ich die klassischen Standardtänze ausgeübt, wie Walzer, Wiener Walzer, Tango, Fox Trott, Jive, Cha-Cha-Cha, Rumba und Discofox. Da es schon alles etwas länger her ist, würde ich also wieder von vorn beginnen.
Mich hat der Spaß am Tanzen nie losgelassen. Somit möchte ich hiermit gern eine passende Tanzpartnerin finden.
Deshalb ist es mir wichtig, dass man sich im Vorfeld, ohne Zwang, ganz entspannt und in Ruhe kennenlernt und schaut, ob man wirklich gemeinsam das Tanzbein schwingen möchte. Immerhin ist es unsere Freizeit, die auch gut genutzt sein sollte.
Mir ist der Umgang mit Leuten wichtig, die ähnliche Interessen haben, etwas Neues einbringen, und mit denen man eine schöne Sache teilen kann.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, können wir gern in Kontakt treten.

Bis dahin, wünsche ich eine gute Zeit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »