Foto
fit4fun
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

fit4funaus Schwanstetten m
Login
vor einem Tag
Alter
45
Größe
180 cm
PLZ, Ort
90596  Schwanstetten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hi du,
ich suche eine Tanzpartnerin für Standard / Latein oder Salsa. Salsa hab ich die letzten 2 Jahre getanzt. Bei Standard / Latein bin ich nur bis zum fortgeschrittenen Kurs gekommen. Bin auch für andere Tänze offen, wobei ich da dann ein totaler Anfänger bin.
Du solltest mir unbedingt schreiben, wenn du Lust am Tanzen hast.
Oder lass uns einfach die nächste Tanzparty rocken )

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »