Foto
frank1973
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

frank1973aus Darmstadt m
Login
vor 9 Stunden
Alter
50
Größe
182 cm
PLZ, Ort
64297  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hi,

ich suche eine Tanzpartnerin für das Schnuppertanzen bei der Tanzschule Stroh in Darmstadt- Eberstadt oder auch woanders. Ich habe vor eine Jahresmitgliedschaft abzuschließen und meine Tanzpartnerin würde in diesem Fall weniger bezahlen. Der Schnuppertag für Singles ist immer regelmäßig pro Woche und man könnte sich dort zum kennenlernen treffen. Ich bin in der Anfangsphase nicht an einem bestimmten Tanz gebunden, möchte aber nach ein wenig Übung verstärkt den Tango lernen, weil dieser körperbetonte Tanz mich am meisten begeistert. Ich bin also längerfristig am planen und würde mich auf Interesse von netten Damen mit gleichen Zielen und Interessen sehr freuen. Andere Kurse oder Tanzschulen und Tänze lasse ich mir natürlich für die Zukunft offen. Es geht jetzt erstmal darum einen Start zu machen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »