Foto
georgsen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

georgsenaus Aachen m
Login
vor 12 Wochen
Alter
64
Größe
172 cm
PLZ, Ort
52064  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich habe ca. 23Jahre getanzt. Bin dann ca. 1.5 Jahre schwer krank geworden, habe den Sensenmann bereits gesehen und bin jetzt wieder kerngesund. Ich suche eine tanzbegeisterte Frau die gerne tanzt und auch gerne zu Tanzbällen, verschiedenen Tanzveranstaltungen oder Galaabend gehen möchte. Ich reise dafür auch quer durch Deutschland. Ich war bereits in Nürnberg, Dresden (Semperoper) und Wuppertal. Ich freue mich auf eine tanzbegeisterte Dame die gerne tanzt und mit mir (62 Jahre aber jung geblieben) tanzen möchte. Ich würde auch gerne wieder in den Aachener Tanzverein TSC SchwarzGelb gehen. Hier gibt es ein Gesellschaftstanz Angebot. Mit freundlichen Grüßen Georg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »