Foto
happyxo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

happyxoaus Regensburg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
22
Größe
175 cm
PLZ, Ort
93051  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
Anzeigentext

Hi,

Ich heiße Paula und bin 22 Jahre alt.
Nach meiner Ausbildung würde ich gern mein vorheriges Hobby StandardLatein zu tanzen wieder aufleben lassen!

Ich bin vielseitig interessiert (von Walzer über Quickstep bis Jive - probiere aber auch gerne eine neue Richtung aus) und habe bereits das Tanzsport-Abzeichen in Bronze, Silber, Gold Brilliant sowie etwas Erfahrung im Showtanz.

Wenn ihr Interesse daran habt, mit mir in einer Tanzschule/ einem Verein in der Nähe zu tanzen, meldet euch - ich freu mich! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »