Foto
harmuelu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

harmueluaus Ludwigshafen m
Login
vor 10 Wochen
Alter
57
Größe
178 cm
PLZ, Ort
67069  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ein Hallo in die Runde,
Du hast Spaß am tanzen, Dir fehlt aber ein Tanzpartner? Nun, mir geht es genauso und ich suche eine Tanzpartnerin. Nach einigen Jahren Tanzkurs in Standard und Latein und einer zu langen Pause, möchte ich das vergessene wieder auffrischen und neues dazu lernen.
Wenn Du also Lust hast im Raum Frankenthal/Ludwigshafen mit mir ein Tänzchen zu wagen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »