Foto
hierundjetzt123
hierundjetzt123aus Bretten w
Login
vor 23 Wochen
Alter
48
Größe
156 cm
PLZ, Ort
75015  Bretten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner ab Level Bronze/Silber bzw. 2-3 gerne auch mehr Jahren Tanzerfahrungen. Ich habe immer mal wieder getanzt, teilweise bis Goldstar Level, nun Wiedereinsteiger. Ich möchte Spaß am Tanz haben, würde gerne an einem Kurs teilnehmen und auch ggf. am Wochenende auf Tanzevents gehen wollen. Wichtig wäre mir schon daß der Herr sich nicht vor dem 'Führen' scheut :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de