Foto
hoazzo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

hoazzoaus Leipzig m
Login
vor 15 Wochen
Alter
26
Größe
175 cm
PLZ, Ort
04109  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hey, ich bin Hoang(25J.) und bis auf den Tanzkurs in der Schule konnte ich noch keine weiteren Erfahrungen sammeln. Ich habe aber sehr Interesse daran, das Tanzen kennenzulernen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie fortgeschritten oder auch Anfänger ist, Hauptsache es harmoniert und man kann sich beide fürs Tanzen begeistern!
Ich freue mich auf eure Nachrichten:-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »