Seit 2021 tanze ich Tango Argentino – mit einigen Unterbrechungen, sodass ich auf etwa eineinhalb Jahre aktive Unterrichtserfahrung komme. Aus meiner Zeit als Turniertänzer bringe ich eine solide Führungstechnik mit, auch wenn der Argentino für mich selbst noch relativ neu ist.
Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich einmal wöchentlich einen Kurs besuche und gelegentlich auf Milongas gehe.
Mir liegt dabei nicht nur das Tanzen selbst am Herzen, sondern auch uns weiterzuentwickeln – neue Figuren, vor allem aber eine immer bessere Verbindung, die beim Argentinischen Tango ja das Herzstück ist. Etwas Vorerfahrung (mindestens ein Jahr) wäre schön, damit wir gleich auf Augenhöhe einsteigen können.
Da ich 1,88m groß bin, passt es vom Körpergefühl her am besten mit einer Partnerin ab ca. 1,70m.
Wenn dich das anspricht und du auch Lust hast gemeinsam einen Kurs zu besuchen und gelegentlich auf eine Milonga zu gehen, freue ich mich von dir zu lesen!
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!