Foto
iwit
iwitaus Hamburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
22761  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Suche Salsa Tanzpartner zum Ausgehen in Hamburgs Salsa Locations am Wochenende, teilweise auch unter der Woche, max. einmal pro Woche Auch gemeinsame Workshopteilnahme wäre denkbar.
Habe schon mal eine Tanzreise nach Kuba gemacht und ein paar Kurse besucht und würde mich als untere Mittelstufe bezeichnen. Möchte meine Tanzkünste weiter ausbauen, am liebsten durch das Tanzen auf Salsa Parties (learning by doing) Ich bin beruflicher
Seits rhythmisch vorbelastet und lerne schnell.
Wöchentliche Tanzkurse schaffe ich zeitlich nicht, Wochenenden wären möglich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »