Foto
jenny111
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

jenny111aus Darmstadt w
Login
vor 22 Wochen
Alter
32
Größe
170 cm
PLZ, Ort
64287  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich tanze min. einmal die Woche und das leidenschaftlich gern. Ich bin aktuell in einer Tanzschule angemeldet (Standard und Latein) und tanze zusätzlich unregelmäßig mittels 10er Karte in einer Latino Schule Bachata. In meinem Sportverein habe ich zusammen mit Freunden die Tanz AG gegründet, dort habe ich nun einen Anfängerkurs unterrichtet.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner der schon ein bisschen was kann und sich zusammen mit mir weiterentwickeln möchte. Ich würde gerne die Tanzabzeichen machen.
Am WE bin ich gern auf Tanz-Partys, aber ich tanze auch Freestyle im Club die ganze Nacht 🥳

Meldet euch gerne

Jenny 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »