Foto
jeunesse
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

jeunesseaus Wetzlar w
Login
vor einer Woche
Alter
71
Größe
169 cm
PLZ, Ort
355xx  Wetzlar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
als ehemalige TurnierTänzerin (St/Lt/A-St-Formation), die auch einige Meistertitel ihr Eigen nennen darf, sowie als WR-A viele Jahre tätig in Verbindung mit etlichen Besuchen von Workshops mit Trainern und Paaren der Spitzenklasse (u.a. dem legendären OWT), möchte ich, nach viiielen Jahren der Abstinenz, das noch nicht ganz eingerostete aber etwas eingestaubte Tanzbein wieder schwingen, wenngleich etliche Figuren und Schrittfolgen nicht mehr so präsent sind, da mit der Zeit verloren gegangen...
Beim T-Argentino gab es mal vor über 15 Jahren einen Schnupperkurs und Freilufttanzen auf der Rheinuferpromenade in Düsseldorf mit einem Tänzer, der sehr gut führen konnte und beim Discofox sind vor allem die Grundschritte vorhanden jedoch mit einem eingeschränkten Figurenkatalog (ist nun mal kein Tanz, den Turniertänzer trainieren) - doch mit einem Tänzer, der gut führen kann, ist das sicherlich kein Problem.
Gerne würde ich Discofox und auch Salsa lernen mit einem Tänzer, der darin schon sehr fortgeschritten ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »