Foto
jfk86
jfk86aus Stuttgart m
Login
vor 5 Wochen
Alter
37
Größe
180 cm
PLZ, Ort
70469  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich habe die letzten Jahre die Schulzeitkenntnisse wieder mit allen Medaillen-Kursen aufgefrischt und ca. ein Jahr Erfahrungen im Tanzkreis als auch im Verein gesammelt.
Vertiefte Kenntnisse bestehen zusätzlich im Discofox, Charleston und Swing.

Leider musste ich aber in den letzten 2 Jahren eine Pause einlegen.

Generell würde ich aber lieber weiter in der Standard-, Latein-Richtung weiter tanzen. Aufgrund beruflicher und freizeittechnischer Gegebenheiten würde ich gern 1x möglichst unter der Woche üben sowie gern auch mal am Wochenende zu Übungspartys gehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »