Foto
lifemydreams
lifemydreamsaus Dortmund w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
164 cm
PLZ, Ort
44269  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte!

da mein aktueller Tanzpartner ins Ausland geht, bin ich nun wieder auf der Suche.
Bisher tanze ich in der Tanzschule im Tanzkreis und würde mich gern noch ein bisschen weiterentwickeln. Breitensportwettbewerbe oder Formationstanzen finde ich auch spannend, es sollte aber in erster Linie Spaß machen. Training zweimal pro Woche wäre für mich machbar.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »