Foto
matth18
matth18aus Leipzig m
Login
vor 9 Wochen
Alter
47
Größe
173 cm
PLZ, Ort
046xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterten Damen,
... Tanzen ist Träumen mit den Füßen. Ich suche eine Tanzpartnerin, welche den Spaß am Tanzen genauso schätzt wie ich, hierbei jedoch auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz mitbringt, um sich tänzerisch weiterzuentwickeln.
Ich selbst tanze bereits seit vielen Jahren Standard und Latein und habe auch verschiedene andere Tanzrichtungen wie Bachata und Kizomba bereits ausprobiert. Freue mich auf nette Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »