Foto
mediwolf
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mediwolfaus Flechtingen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
60
Größe
160 cm
PLZ, Ort
393xx  Flechtingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Liebe männliche Tanzwelt, mein Tanzpartner ist mir abhanden gekommen.
Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gesellschaftstanz und möchte einfach wieder einsteigen. Auch Salsa, Bachata, oder Lindy Hop finde ich sehr schön und es macht mir viel Spaß 😉.

Es wäre auch sehr schön, gemeinsam in der Freizeit tanzen zugehen, egal ob Bälle, Salsapartys oder Ähnliches. Es sollte einfach beiden Spaß machen, verbunden mit ein wenig Ehrgeiz.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »