Foto
moechtetanzen60
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

moechtetanzen60aus Bonn w
Login
vor 2 Wochen
Alter
63
Größe
163 cm
PLZ, Ort
53175  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
habe Freude daran mich zur Musik zu bewegen. Tanze Standard und Latein oder Discofox. Besonders mag ich Salsa, Bachata und Tango Argentino. Bin keine Anfängerin mehr, aber es gibt immer noch mehr zu lernen. Möchte aber keine Turniertänzerin werden. Es ist Freizeit. Musik, das Zucken in den Füßen wenn sie erklingt. Nette Menschen und Lachen. Wer hat Lust mit zu tanzen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »