Foto
msfancypants
msfancypantsaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
170 cm
PLZ, Ort
043xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Training.

Ich selbst habe bereits einige Jahre Erfahrung in Standard- und Lateintänzen (3 Jahre Tanzschule mit allen Abzeichen von Bronze bis Gold-Star und anschließend 2.5 Jahre Training im Tanzverein in einer Breitensportgruppe sowie gemeinsam mit den D-Turnier-Paaren).

Turnierambitionen habe ich nicht. Ich möchte aber sehr gerne neue Figuren lernen und vor allem an meiner Technik arbeiten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »