Foto
musik2015
musik2015aus Karlsruhe w
Login
vor einer Woche
Alter
61
Größe
175 cm
PLZ, Ort
76139  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Für lange Tanzabende im Lauinger oder auf Ü-30-Parties suche ich einen humorvollen Tanzpartner.

Ich tanze gerne Figuren, aber für mich stehen der Spaß am gemeinsamen Tanzen und die Freude an der Musik im Vordergrund.

Neben Discofox tanze ich auch sehr gerne Standard/Latein incl. Salsa und Tango Argentino sowie Kizomba.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de