Foto
mwfcr
mwfcraus Frankfurt am Main w
Login
vor 5 Wochen
Alter
45
Größe
172 cm
PLZ, Ort
60594  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Nachdem wir es im Verein bis zu Gold (DTV) gebracht haben, ist mir leider mein Tanzpartner abhanden gekommen. Ich möchte aber das Tanzen nicht aufgeben und würde mich freuen, wieder jemand passenden zu finden – zum regelmäßigen, gerne auch ehrgeizigen Tanzen und Spaß dabei haben, nicht mehr.
Meine Leidenschaft sind Standard und Latein, ich lasse mich aber gerne auch auf etwas Neues ein. Verein, Tanzschule, Tanzkreis wären mir alle recht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »