Foto
mwiemartha
mwiemarthaaus Herne w
Login
vor 30 Wochen
Alter
60
Größe
164 cm
PLZ, Ort
446xx  Herne
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit 90 immer noch mit dem Fuß zu wippen, wenn Deine Musik kommt - dann möchte ich gern so schnell wie möglich mit Dir tanzen :::

Vielleicht Tango Argentino, West Coast Swing oder einfach nur frei? Das klingt wie Schalke, Dortmund und Bayern auf einem Platz. In mir passt das gut zusammen. Also wenn in Dir noch große Räume sind, lass uns tanzen - mit Spaß an der Musik, an dem Ort und an uns. :::

Ich suche mit Worten nach Dir - gar nicht so leicht. Aber vielleicht stehst Du bald vor mir, lächelst mich an und wir versuchen's? :::

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »