Foto
narcisse
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

narcisseaus Hamburg w
Login
vor 16 Stunden
Alter
63
Größe
160 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Moin!

Ich tanze seit über 25 Jahren Standart/Latein auf Turnierniveau! Bin allerdings nicht ambitioniert Turniere zu tanzen. Trainieren aber schon!
Darüberhinaus möchte ich meine Leidenschaft für Tango Argentino, weiter ausleben.

Für BEIDES fehlt mir z. Zt. ein zuverlässiger, zwar leistungsorientierter (aber nicht verbissener) Tanzpartner.

Ich lasse mich sehr gut führen, bin leichtfüssig bzw. in einer sehr guten fitnessorientierten körperlichen Verfassung. Dazu habe ich ein ausgesprochen gutes Rhythmus-Gefühl.

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich, bitte um eine Tanzprobe-Stunde zu vereinbaren.

Bedeutend sind für mich deine Zuverlässigkeit und Seriosität verbunden mit Freude am Tanzen!!!


Tänzerische Grüße N.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »