Foto
neinu
neinuaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04275  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
mein langjähriges Vorhaben, endlich das Tanzen (primär Standard, perspektivisch auch viel Interesse an Tango) zu erlernen scheitert immer wieder an Ermangelung eines Tanzpartners - deshalb versuche ich es hier :).

Überlege, auch erst einmal (weil ich eben noch so gut wie nichts kann) ein paar Privatstunden zu nehmen - falls also ein fortgeschrittener Tänzer mir gegen Bezahlung etwas Einzelunterricht geben mag, wäre das für mich auch interessant.

Freue mich über Nachrichten =)!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »