Foto
nikobor
nikoboraus Berlin m
Login
vor 10 Wochen
Alter
55
Größe
188 cm
PLZ, Ort
133xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich habe ungefähr 4 JAHRE Freizeit basiert Standart und Latein getanzt. Würde gerne wieder daran anknüpfen. Einen Kurs besuchen oder vielleicht einfach mal Samstags im Monbijoupark tanzen. Am besten bevor alles in Vergessenheit gerät. Hätte aber auch keine Scheu nochmal mit den Grundschritten einzusteigen. Auch Salsa und Bachata habe ich mal probiert. Allerdings nicht sehr intensiv. Zudem habe ich einen Gutschein für Tango Argentino Stunden vor mir liegen.... viele Optionen nur leider keine Tanzpartnerin )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »