Foto
ohnetanzenistfad
ohnetanzenistfadaus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
168 cm
PLZ, Ort
76199  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterte,

wer hat Lust auf Tanzkurs und regelmäßige Tanzveranstaltungen und sucht wie ich einen Tanzpartner bevorzugt Salsa NY? Bin auch offen für alle anderen Tanzstile, lerne gerne Neues dazu.

Tanzen ist für mich Lebensfreude. Melde dich doch bei mir. Wir können gerne mal zum Salsacafé gehen. Wenn die Chemie stimmt bin ich für einen Kurs und regelmäßige Treffen offen.

Alleine gehe ich ungern auf Veranstaltungen aus Angst nicht aufgefordert zu werden. Vor was hab ich Angst? Mein Tanzlehrer hat immer gesagt, richtig tanzen lernt ihr erst, wenn ihr mit wechselnden Partnern tanzt. Und wenn es nicht klappt, kann der Herr nicht führen... Ups - wer kennt ihn? Nein schon klar, aus Fehlern lernen wir, einfach drüber lachen und weitermachen.

Hey Du - melde dich einfach, freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de