Foto
ondansealors
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ondansealorsaus Frankfurt w
Login
vor 9 Wochen
Alter
53
Größe
158 cm
PLZ, Ort
65934  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich habe in den letzten drei Jahren verschiedene Tanzkurse und Workshops in Standard/Latein, Lindyhop, Discofox, Tango Argentino und Salsa besucht und eigentlich Ei allen Tänzen einen Riesenspass gehabt. Bin insgesamt zwar noch ziemliche Anfängerin, aber das Lernen fällt mir recht leicht. Sehr gerne würde ich regelmäßig tanzen und suche hierfür den passenden Tanzpartner. Vielleicht dich? Melde dich und lass uns einen Probetanz machen!
Alors, on danse?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »