Foto
pcScipio
pcScipioaus Berlin m
Login
vor 35 Wochen
Alter
38
Größe
185 cm
PLZ, Ort
10969  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo ihr lieben,
lange schon hege ich den Plan, das Tanzen zu erlernen und meine Wahl fiel auf den Tango, da mich hierbei die Mischung aus Improvisation und Technik anspricht.

Da ich mir viel Zeit für das Tanzen nehmen werde, bin ich jedoch auch an weiteren Stilen wie z.B. Salsa, Swing oder Kizomba interessiert =)

Wenn Du Lust hast, mit einem einfühlsamen, kommunikativen
witzigen und offenen Menschen an Kursen, Workshops oder Events teilzunehmen, dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »