Foto
pokimoni
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

pokimoniaus Wiesbaden w
Login
vor 9 Wochen
Alter
57
Größe
172 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ab November findet in Wiesbaden wöchentlich ein privater Anfängertanzkurs im kleinen Kreis statt. 2G, feste Tanzpartner und ausreichend große Tanzfläche. Keine Vertragsbedingungen, Spenden an den Tanzlehrer sind willkommen.

Falls sich hierfür ein talentierter (Wieder)einsteiger findet, würde ich nochmal neu mit anfangen.

............................

Ich habe Lust wieder zu tanzen! Zwanglos, mit Spaß an Musik, Rhythmus und Bewegung. Entspannt neue Figuren und Menschen kennenlernen. Zusammen mit einem guten, sicheren Tänzer auf etwa Silber/Goldniveau in Wiesbaden gelegentlich Tanzparties besuchen oder einen Workshop machen, vielleicht auch im Tanzkreis.

Meine Lieblingstänze sind Rumba und Langsamer Walzer, tanze aber auch alle anderen Standard und Lateintänze gerne. Fühlst du dich angesprochen? Melde dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »