Foto
radieschen86
radieschen86aus Stuttgart-Weilimdorf w
Login
vor 38 Wochen
Alter
37
Größe
160 cm
PLZ, Ort
70499  Stuttgart-Weilimdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

nach einer längeren Tanzpause verspüre ich wieder den Drang mich aufs Parkett zu bewegen. Daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner für den Breitensport Standard 1x pro Woche.

Vor den Kindern, d.h. vor 10 Jahren habe ich 3 Jahre Turnier getanzt (Standard und Latein C Klasse) und bringe daher ein wenig Vorerfahrung mit. In der langen Pause habe ich nur gelegentlich mal schwofen können. Ich bin 37 Jahre und 1,60 m groß und schlank.

Wenn ihr Lust auf ein Probetraining habt, meldet euch gerne.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »