Foto
ralllidallli
ralllidallliaus Aachen m
Login
vor einer Woche
Alter
64
Größe
188 cm
PLZ, Ort
52070  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Mein Name ist Ralf. Hier suche ich Damen (aus Aachen und Umgebung bis ca. 35 km), um in netter Begleitung Nächte mit Salsa, Merenque und Bachata zu durchtanzen und um einfach Spaß zu haben (auch neben der Tanzfläche). Dabei ist das Niveau nicht so wichtig. Von absoluter Anfängerin bis hin zur Profitänzerin sind mir alle willkommen.

Seit nunmehr 22 Jahren tanze ich Salsa. Tanzen ist für mich kein Sport. Tanzen ist Kommunikation (vor allem nonverbale) und Lebensfreude, welche zum genießen einlädt.

Über jede Antwort freue ich mich. Deshalb nicht zögern, sondern jetzt antworten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »