Foto
rhya
rhyaaus Karlsruhe w
Login
vor 7 Wochen
Alter
28
Größe
??? cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo zusammen, habe 2018/19 mit dem Tanzen angefangen - nie im Verein, sondern von verschiedenen Leuten Verschiedenes gelernt und hatte dabei ziemlich viel Spaß. Um das Ganze auszubauen wollte ich ursprünglich Anfang 2020 einem Verein beitreten (am liebsten TSC Astoria in Karlsruhe) diesen Versuch möchte ich jetzt noch einmal starten. Habe in der Zwischenzeit bestimmt einiges wieder verlernt, suche also jemanden, der selbst noch nicht zu weit fortgeschritten ist und bereit ist, gemeinsam erstmal noch die Grundlagen zu verbessern. Bin gespannt, was sich ergibt und hoffe bald wieder mit dem Tanzen beginnen zu können :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de