Foto
richardmueller
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

richardmuelleraus Behringersdorf m
Login
vor 10 Stunden
Alter
65
Größe
186 cm
PLZ, Ort
90571  Behringersdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, nachdem ich die letzten Jahre nur noch Tango getanzt habe, suche ich eine Tanzpartnerin um Standard-Latein und Salsa aufzufrischen und vielleicht auch noch für Bachata und Kizomba oder was sonst noch interessant sein könnte. Für Standard/Latein würde ich gerne in einen Tanzsportclub, z. B. TTC Erlangen in den Breitensport/Hobbysportbereich gehen wollen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »