Foto
rrfs
rrfsaus Stuttgart m
Login
vor 2 Tagen
Alter
39
Größe
174 cm
PLZ, Ort
70176  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich bin 39 Jahre alt, 174 cm und vor längerer Zeit noch in der Hauptgruppe in die B aufgestiegen (in Latein und Standard).
Bin immer mehr oder weniger intensiv im Gruppentraining am Ball geblieben, häufig leider ohne Dame.
Suche nun eine Dame, um Spaß am Tanzen zu haben, sich einzeln und als Paar weiterzuentwickeln und endlich in beiden Sektionen in die A aufzusteigen (bei Sen I sollte das schon möglich sein :-) ).
Ein gewisser sportlicher Ehrgeiz wäre also schön, krankhaft sollte er aber nicht sein.
Unabhängig vom Turniertanz würde ich auch gerne wieder öfter zu Tanzpartys oder ähnlichen Veranstaltungen gehen, wo es in erster Linie um die Freude am Tanzen geht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »