Foto
salsaisawesome
salsaisawesomeaus Bonn m
Login
vor 3 Wochen
Alter
42
Größe
187 cm
PLZ, Ort
532xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Leider musste ich beruflich bedingt leider etwas Auszeit nehmen. Hab aber wieder Lust auf Salsa und auch Bachata und Tango Argentino. Salsa (auf der Linie) fortgeschritten (1,5 Jahre vor Corona getanzt, aber sehr eingerostet zur Zeit), Bachata noch fast Anfänger. Tango Argentino hatte ich eine Probestunde in 2020 als Corona fast rum war...dann kam die Sperre wieder...aber ich würde es gerne nochmal beginnen.

Köln und Bonn sind meine bisherigen Standorte, für Salsa Cubana und Tango Argentino eher Köln, für alles andere eher Bonn. Da ich in den Westerwald ziehen ab April, gerne auch NR/KO oder auch Richtung Taunus.

VG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »