Foto
salsero24
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

salsero24aus Augsburg m
Login
vor einer Woche
Alter
70
Größe
168 cm
PLZ, Ort
86152  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzerinnen!
Suche Tanzpartnerin für Salsa, und einen unentdeckten Tanz, siehe unten.

In Augsburg (und somit auch in München) bin ich immer mal für ein paar Wochen --- Nächste Anwesenheit: 5. 6. 2024 bis ca. 7. 7. 2024

Auf der Insel La Gomera/Teneriffa, Spanien, bin ich vom 7. 4. 2024 bis 3. 7. 2024. ---- Hab immer Zeit.

Nur tanzen, nichts weiter (!!!)
Mein Niveau: Salsa: kurz vor fortgeschritten.

Ein weiterer Tanz, den wir Salsita (Salsa Light) (salsa simplificada) nennen: gut fortgeschritten.

Salsita ist eine vereinfachte Form von Salsa. Der Schritt ist nicht 123, 567 , sondern ganz einfach 11111111. Die Figuren sind wie Salsa. Super lustiger Tanz ! Macht genauso Spass wie Salsa, ist aber viel leichter.

Bin 70 (aber super flott drauf!) 1,68 m groß. Du musst nicht gut Salsa können. ---- Es reicht, wenn du generell mittelmäßig tanzen kannst ! Wir sind ja flexibel !

Es muss nicht so streng zugehen, wie bei den Tanzschulen ! (darf aber, wenn du willst). Locker, mit Spass ! Und mit Temperament !!!

Kannst auch gern mitmachen, wenn wir "Salsita" bei Fiestas jungen Leuten beibringen. Wir wollen diese wieder zum Paartanz zurückbringen -- weg von den Smartphone-Spielen.

Du kannst bestimmen, wo die Tanzfläche sein soll.

In München, z.B. auf einer Salsa-Party (z.B. am Ostbahnhof). In Augsburg, z.B. am Hauptbahnhof, oder bei den Tanzschulen.

Kannst auch sehr gerne mal zu uns nach La Gomera (Nachbarinsel von Teneriffa, Spanien) kommen ! Platz ist genug da, auch für deinen Partner, Kinder usw. (musst nichts dafür löhnen -- ich freue mich, eine Tanzpartnerin zu haben).
Meine Frau hat da nichts dagegen. ----- Sie ist Tanzmuffel. Sie empfängt meine Gäste immer super herzlich! -- Denk dran: Nur tanzen nichts weiter !

Bin total unkomplizierter Typ ! Habe einen Buchverlag.
Freue mich auf deine Nachricht!
Lieben Gruß ! --- (aktualisiert 6. 4. 2024)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »