Foto
schorschi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

schorschiaus Duisburg m
Login
vor 10 Wochen
Alter
51
Größe
178 cm
PLZ, Ort
471xx  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Aktuell suche ich für Tango Argentino.
Da mein Herzchen für Standard brennt, hätte ich nichts dagegen
im Standard im BSW/D/C eine Partnerin zu finden.

Sehr gerne intensives Training und nacharbeiten.
Verein, Tanzschule, Workshops und/oder WE nach Absprache.
Obwohl ich sehr Ehrgeizig bin, steht der Spaß an oberster Stelle.

Perfekt wäre eine Frau, die ebenso leidenschaftlich gern tanzt wie ich, über eine gute Körperbeherschung verfügt, ehrgeizig ist, mit der man über Fehler lachen kann und 2-4 mal die Woche Lust hat mit mir Zeit beim Training oder Tanzabenden Zeit zu verbringen.

Tänze:
DiskoFox, DiskoCharles (der alte Ruhrpotttango), Standard, Latein, Salsa, Tango Argentino

Niveau:
Diskofox von jungen Jahren her, läuft also -)
Standard vom Turniertraining (BSW D/C)
Latein ein wenig aus Gesellschaftskreisen und
BSW
Salsa Grundkenntnisse
Tango Argentino Irgendwo bei Fortgeschritten.

Talent:
Beim Erlernen ein sehr hohes Tempo, Koordinierung auch gut.
Und das Beste: Ich besitze ein hervorragendes Talent bei längeren Tanzpausen Figuren wieder zu vergessen... :-)

Ich suche NICHT für DiskoFox !

Ich freue mich auf Zuschriften...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »