Foto
sehrTanzsuechtige
sehrTanzsuechtigeaus Heidelberg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
46
Größe
156 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Liebe Tänzer,

seit Jahren ist es fast unmöglich, mich von der Tanzfläche fernzuhalten. Standard und Latein ist bei mir auf Goldstar-Niveau ein paar Jahre her, aber zum Glück habe ich bis auf wenige Figuren nix verlernt und beim Tempo bin ich noch so flott wie eine U-30erin.

Also: Wenn Du mit mir über die Tanzfläche wirbeln möchtest, melde Dich gerne, ich habe auch mit grossen Tanzpartnern bis 1,90m keine Probleme, trau Dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de