Foto
spongecop
spongecopaus Heilbronn m
Login
vor 10 Wochen
Alter
54
Größe
179 cm
PLZ, Ort
740xx  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Fortgeschrittener Anfänger sucht eine nette Tanzpartnerin für Tanzkurs im Großraum HN/S!
Aufgrund mehrfachen Wohnsitzwechsels (mittlerweile sesshaft) bin ich die letzten Jahre leider nie über Silber hinausgekommen und würde zur Auffrischung gerne auch einen Einsteigerkurs besuchen. Sehr großes Interesse hätte ich auch an einem Discofox-, Salsa-, und/oder TangoArgentino - Kurs!
Ach ja, man sagt mir Taktgefühl und Führungsqualitäten nach... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »