Foto
stephietanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

stephietanztaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
53
Größe
160 cm
PLZ, Ort
122xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende und offene Tanzkurse.
Discofox tanze ich auf weit fortgeschrittenem Niveau, beim Tango Argentino habe ich eher Grundkenntnisse, alles andere auf Mittelstufe- Niveau.
Der Spaß am Tanzen ist mir wichtiger als Perfektion, dennoch suche ich einen Tanzpartner, der ein sehr gutes Gefühl für die Musik hat und sicher führt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »