Foto
stephikxe
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

stephikxeaus Dresden w
Login
vor 27 Wochen
Alter
23
Größe
160 cm
PLZ, Ort
01157  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo :)
Nachdem mein jetziger Tanzpartner leider nicht mehr die Zeit fürs gemeinsame Training findet, bin ich auf der Suche nach jemandem mit dem ich dieses Hobby fortsetzen kann :)
Ich habe ganz klassisch zur Jugendweihe mit den Tanzstunden begonnen und tanze mittlerweile mit einigen Unterbrechungen seit etwa 8 Jahren. Die ADTV-Kurse habe ich bis zum Goldstar-Level abgeschlossen und tanze seitdem im Formationsteam meiner Tanzschule - ich würde mich freuen jemanden zu finden, der hier mit mir weitertanzen möchte! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »