Foto
suesskartoffel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

suesskartoffelaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
160 cm
PLZ, Ort
30161  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo! :)
Ich möchte ab ca. Mai '24 wieder regelmäßig einen Tanzkurs besuchen und suche dafür perspektivisch eine Begleitung, mit der ich mich gut verstehe. Darüber hinaus würde ich mich auch freuen über einen Tanzpartner um zumindest unregelmäßig auf Tanzveranstaltungen zu gehen.

Ich habe vor einigen Jahren Tanzkurse bis Gold gemacht, davon auch recht viel behalten und zwischendurch immer mal wieder Kenntnisse aufgefrischt. Am meisten Figuren und Erfahrungen habe ich bei Salsa, Discofox und einigen der Standard- und Lateintänze (langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Quickstep, Jive).

Davon abgesehen hätte ich auch große Lust, Bachata neu anzufangen, kann bisher nur Grundschritt und ca. 3 Figuren, dafür muss aber die Chemie auch stimmen.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »