Foto
tangoanfaenger1
tangoanfaenger1aus Aachen m
Login
vor 48 Wochen
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
52080  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich möchte mich bei allen Interessentinnen bedanken. Zur Zeit besuche ich einen Tanzkurs Tango Argentino mit Partnerin.
Leider fehlt mir die Möglichkeit das Gelernte zu festigen und zu vervollständigen. Daher suche ich eine private Tanzlehrerin, bzw. Übungspartnerin. Ich bin Mitglied im TSC Schwarz Gelb Aachen und habe die Möglichkeit vorhandene Übungsräume bedingt zu nutzen.
Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg - Christoph

Nur ein Bitte um etwas Geduld auf Antworten, da ich nicht täglich im Netz verkehre.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »