Foto
tangoweg
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tangowegaus Kassel m
Login
vor einem Tag
Alter
49
Größe
186 cm
PLZ, Ort
341xx  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe potentielle Tanzpartnerin!

Vor rund 2 Jahren wurde mein schlummerndes Tango-Virus erweckt, das bisher gegen Studium, Beruf und Familie wohl einfach keine Chance hatte. Es folgte eine sehr schöne und lehrreiche Zeit - Tango Tanzen ist wunderbar! Wie weitergehen auf diesem Weg? Ich habe Zeit und Lust, weiter Praxis zu sammeln und schon Gelerntes zu wiederholen, aufzufrischen und zu vertiefen - vielleicht mit Dir? Kassel bietet einiges an Tango-Tanzoptionen, und manchmal finde ich jobbedingt auch andernorts die Zeit. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!!

Robert

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »