Foto
tanzbein12
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanzbein12aus Essen w
Login
vor 4 Wochen
Alter
57
Größe
163 cm
PLZ, Ort
45279  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich tanze seit vielen Jahren, den agentinischen Tango, wobei mir die Musikaität und Kreativität wichtiger ist als die Figurenvielfalt. Im Turniertanz habe ich im Standarttanz bis zur Senioren A Klasse getanzt. Latein und Salsa beherrsche ich für den Freizeitgebrauch gut. Ich suche einen Tanzpartner, der meine Freude am Tanz mit mir teilen möchte und hier und da mal tanzen gehen möchte.

Gruß Sibylle

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »