Foto
tanzschritt69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanzschritt69aus Berlin w
Login
vor 46 Wochen
Alter
54
Größe
163 cm
PLZ, Ort
131xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich tanze sehr, sehr gern, nur eben so... aus Spaß, aber trotzdem mit Biss, lasse mich gut Führen... Mein absoluter Favorit ist der Slow Fox, aber wenn ich dabei bin liebe ich sie irgendwie doch alle gleichermaßen. Vor ca. einem Jahr habe ich den Tango Argentino für mich entdeckt ich bin begeistert.
Ich würde von mir behaupten, dass ich eine unklomplizierte, rhythmische und zuverlässige Frau bin.
Ich suche einen festen Tanzpartner, um regelmäßig Tanzabende zu besuchen und hier und da auch einen Workshop, um immer mal wieder eine neue Figur einzustudieren. Im Vordergrund steht bei mir, wie gesagt, der Spaß nicht die Perfektion.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »