Foto
theKamikater
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

theKamikateraus Karlsruhe m
Login
vor einer Woche
Alter
38
Größe
172 cm
PLZ, Ort
76199  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!

Nach der Corona-Abstinenz suche ich wieder eine Tanzpartnerin, die an regelmäßigen Tanzabenden interssiert ist.
Bevorzugt in karibischer Richtung, sonst gerne auch Standard und Latein.

Ich tanze seit bald 20 Jahren, kann gut führen und habe einen passablen Figurenpool, besonders Bachata und Salsa würde ich gerne um viele kreative Dinge erweitern.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de